Kirchenvorstand der Gemeinde St.Clemens

In 2021 hat die Bücherei mehrere Möbelstücke für die Kinderbuchabteilung angeschafft. Das wurde durch eine großzügige Förderung des Kirchenvorstands ermöglicht. Dafür einen großen Dank!

Land Nordrhein Westfalen

In 2021 haben wir eine große Förderung des Landes NRW erhalten. Das ermöglichte den Kauf von fast 200 neuen Büchern und CD´s im Kinder- und Jugendbereich. Dafür ein herzliches Dankeschön nach Düsseldorf und natürlich auch an die Büchereifachstelle des Erzbistums in Köln für die tatkräftige Unterstützung bei Vorbereitung und Bestellung.

Leserinnen und Leser der Bücherei

Die größte Unterstützung bekommen wir durch Sie! Durch Ihre regelmäßigen Besuche in der Bücherei zeigen Sie uns die Notwendigkeit einer kostenlosen öffentlichen Bücherei. Mit Ihren Geld- und Bücherspenden für den Bücherflohmarkt helfen Sie uns, das hohe Niveau des Medienbestands aufrecht zu erhalten.