Direkt-Bestellungen von Medien bei Borromedien:Sie kaufen gerne Ihre Bücher im Internet?

Datum:
18. Feb. 2022
Von:
Martin Klumb

Dann können Sie unsere Bücherei ganz einfach und ohne Mehrkosten für Sie unterstützen:

Für jeden Titel, der über den unten stehenden Link bei borromedien bestellt wird, erhält die Kath. Öffentl. Bücherei St. Clemens eine Provision zum Einkauf neuer Medien.

Sie haben dadurch keine Nachteile, sondern erhalten die bestellten Titel portofrei und bequem direkt nach Hause geliefert.

Dazu legen Sie sich einmalig mit Ihrer E-Mail-Adresse ein eigenes Kundenkonto bei borromedien an.
Sie können bei jeder Bestellung wählen, ob Sie per Lastschrift (Bankeinzug), über Ihre Kreditkarte oder mit Rechnung bezahlen möchten!

Bitte denken Sie aber unbedingt daran, auch bei jeder weiteren Bestellung über diesen Link einzusteigen.

Dann wird mit Ihrer Bestellung unsere Kennung übermittelt. Nur so erhält unsere KÖB die Provision!

Zusätzlich erscheint dreimal jährlich die Zeitschrift "Buchspiegel" von borromedien, die kostenlos in unserer Bücherei für Sie zur Mitnahme ausliegt.
In ihr finden Sie Medien zu den Themenbereichen Aktuelle Literatur, Hörbücher, Kinder- und Jugendbücher, religiöse Titel und andere Sachbücher (z.B. Freizeit, Reise, Garten, Kochen).